Regenbogen



Downloads
Nachdem das "Neue Land" Amerika [1] von Zuwanderern überströmt wurde, wurde Handel mit Menschen getrieben, die aus Afrika geraubt wurden.
Für die Befreiung der afrikanischen Sklaven musste Mutter Erde einen Bürgerkrieg mitansehen. Der Rassenhass wurde damit bis heute nicht besiegt.

Zu Zeiten der Hexenverfolgung waren die Menschen einem völligen Wahn erlegen, der viel zu viele Opfer forderte. [2] Im 21. Jahrhundert finden doch gar keine Hexenverbrennungen mehr statt – wirklich nicht? title="Hexen damals und heute"> [3] -


  1. welt.de/wisschenschft/Amerikas Name ist eigentlich nur ein Irrtum

  2. kirchenopfer.de/inquisition

  3. refinery29.com/de-de/hexen-wicca-usa-fotos>

Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth.

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist,

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.

consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.